Mein Konto
    Drei neue Poster zu "Seelen" von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer

    Auch nach dem Ende der "Twilight"-Saga müssen Stephenie-Meyer-Fans nicht allzu lange auf Kino-Nachschub warten. Am 25. April 2013 erscheint die neueste Verfilmung der Erfolgsautorin: "Seelen". Wir haben die neuesten Poster zum romantischen Sci-Fi-Jugenddrama für euch.

    Noch vor zehn Jahren kannte so gut wie niemand eine gewisse Stephenie Meyer aus Connecticut. Inzwischen reicht dieser Name, damit ein Studio geschätzte 44 Millionen Dollar in die Hand nimmt, um das neueste Buch der 39-Jährigen zu verfilmen. "Seelen" mit Saoirse Ronan in der Hauptrolle soll den Erfolg der "Twilight"-Reihe auch im Kino fortsetzen. Nur dass die Geschichte diesmal statt im Fantasy-Gewand unter Sci-Fi-Vorzeichen daherkommt. Drei nun veröffentlichte Poster geben einen Vorgeschmack darauf, was uns am 25. April 2013 erwarten könnte, wenn "Seelen" unter der Regie von Andrew Niccol ("In Time"), der auch das Drehbuch verfasst hat, in die deutschen Kinos kommt.

    Schon kurz nach der Veröffentlichung dieser Bilder war das Echo im Internet deutlich. Nur wenige Kommentatoren können sich mit der Ästhetik der Poster anfreunden. Beim zweiten Bild ("Choose to Love") könnte es sich ebenso gut um Shampoo-Werbung handeln, so eine spöttische Stimme. Auf dem dritten Poster ("Choose to Fight") nun posiert der deutsche Hollywood-Export Diane Kruger ("Leb wohl, meine Königin") vor einem deutlich zu erkennenden Auto Modell Evora des englischen Sportwagen-Herstellers Lotus, in dem sich die Schauspielerin zudem aus irgendeinem Grund nicht spiegelt. Produktplatzierungen gibt es auch subtiler. Wie gefallen euch die Poster? Eure Meinung könnt ihr wie immer in der Kommentarspalte posten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top