Mein Konto
    "The Human Centipede 3": Streit zwischen Tom Six und Dieter Laser beendet; Drehbeginn im Mai

    Der niederländische Regisseur Tom Six wird nun doch den dritten Teil zu seiner Ekel-Horror "Human Centipede"-Reihe drehen. Six verklagte seinen Hauptdarsteller Dieter Laser, da dieser wegen Differenzen über das Drehbuch seine Rolle nicht mehr spielen wollte. Six ließ nun verlauten, dass man sich geeinigt hat und man nun mit der Arbeit beginnen kann und verspriche für den letzten Teil seiner Trilogie einen "Human Centipede" mit mehr als 500 Personen.

    Was bei einem großen Teil der Bevölkerung Ekel und Übelkeit auslöst, führt bei Fans zu blanker Freude. Der Niederländer Tom Six wird nun "endlich" den dritten Teil seiner "Human Centipede"-Trilogie verwirklichen. Die Produktion verzögerte sich aufgrund eines Rechtsstreits mit Dr. Heiter-Darsteller Dieter Laser. Der Schauspieler verkörperte im ersten Teil einen durchgeknallten Arzt, der wahllos Menschen entführte und diese an Anus und Gesicht zusammennähte, um sich so eine Art Haustier zu kreieren.

    Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Dieter Laser die Rolle des Dr. Heiter aber nicht wiederaufnehmen, sondern mit Laurence R. Harvey, dem Star aus Teil zwei, ein neues böses Duo bilden. Regisseur Tom Six verspricht einen 100% politisch unkorrekten Film und will einen mit mehr als 500 Personen bestückten menschlichen Tausendfüßler inszenieren. Produzentin Illona Six verspricht außerdem das Mitwirken eines großen amerikanischen Stars und ließ verlauten, dass die Dreharbeiten im Mai 2013 beginnen sollen. Ein Starttermin für "The Human Centipede 3" steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top