Mein Konto
    "Möbius": Neuer, dreisprachiger Trailer zum Spionage-Thriller mit "The Artist"-Star Jean Dujardin

    Bis jetzt steht noch nicht fest, wann "Möbius" mit dem "The Artist"-Star Jean Dujardin in der Hauptrolle in den deutschen Kinos laufen wird. Doch der neue, dreisprachige Trailer verspricht einen anspruchsvollen Spionage-Thriller von Regisseur Eric Rochant ("Staatsauftrag: Mord"), auf den sich Filmfreunde freuen könnten.

    In "Möbius" wird die Geschichte eines Spions erzählt, der sich in den Kreisen der reichen, russischen High-Society bewegt. Er soll einen Wirtschaftsmagnat, dem Geldwäsche vorgeworfen wird, ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen.

    Die Besetzung von "Möbius" kann jedoch nicht nur mit Jean Dujardin glänzen, sondern hat mit Tim Roth ("Funny Games U.S.") und Cécile de France ("Hereafter - Das Leben danach") noch zwei weitere interessante Namen zu bieten

    Während sich die französischen Filmfreunde bereits auf den Kinostart am 27. Februar 2013 freuen können, müssen sich die deutschen Zuschauer noch gedulden, denn es wurde noch kein Start bekannt gegeben. Nach dem schon ein aufregender Teaser im "Inception"-Stil veröffentlicht wurde, gibt der neue Trailer nun einen weiteren Eindruck vom Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top