Mein Konto
    "The Call": Erster Trailer zum Suspense-Thriller mit Halle Berry und Abigail Breslin

    In "The Call" von "Fringe"-Regisseur Brad Anderson nimmt Halle Berry als Polizei-Mitarbeiterin einen Notruf entgegen und muss sich einem Mörder aus ihrer Vergangenheit stellen, um dem Opfer helfen zu können. Wir zeigen euch den ersten Trailer.

    Eine Frau (Halle Berry) arbeitet in der Notruf-Zentrale und wird durch den Anruf eines Mädchens (Abigail Breslin) unangenehm an die eigene Vergangenheit erinnert. Es scheint, als wurde das Mädchen von einem Killer entführt, mit dem es die Telefonistin bereits einmal zu tun hatte. Gemeinsam mit der Polizei versucht sie alles, um die Entführte zu finden, bevor es zu spät ist.

    Regisseur Brad Anderson ("Fringe", "Der Maschinist") inszenierte mit "The Call" einen Suspense-Thriller, der mit Halle Berry ("Cloud Atlas") und Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine") eine echte Top-Besetzung vorzuweisen hat. In weiteren Rollen sind u.a. Michael Eklund ("Smokin' Aces 2: Assassins' Ball") und Morris Chestnut ("American Horror Story") mit dabei. In Deutschland hat der Thriller bislang noch keinen Kinostarttermin.

    Hier ist für euch der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top