Mein Konto
    Obskurer Trailer zu "The Power of Few" zeigt Christopher Walken mit langer Haarpracht

    Der durch Crowdfunding finanzierte Actionthriller "The Power of Few" von Autor und Regisseur Leone Marucci zeigt Oscarpreisträger Christopher Walken neben Christian Slater, Moon Bloodgood und Anthony Anderson. Bei uns gibt es den ersten Trailer.

    Immerhin 7,5 Millionen Dollar konnte Leone Marucci für seinen Film "The Power of Few" durch Crowdfunding zusammenkratzen um Christopher Walken ("Die durch die Hölle gehen") ein beachtliches Quantum von Hollywoods B- bis C-Stars an die Seite zu stellen. Mit an Bord bei diesem skurrilen Actionfilm sind Christian Slater ("Alone in the Dark"), Moon Bloodgood ("Pathfinder- Die Fährte des Kriegers"), Jesse Bradford ("Sex oder stirb!") und Anthony Anderson ("Transformers") - ein Cast, der auch zu einer US-Version von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" passen würde.

    Aus sechs unterschiedlichen Blickwinkeln wird eine rasante Actiongeschichte in den Straßen von New Orleans um eine religiöse Verschwörung, bei der keiner so wirklich weiß wie er in die Tat verstrickt ist, erzählt. Ab dem 15. Februar 2013 können sich US-amerikanische Zuschauer selbst ein Bild von diesem merkwürdigen Actionthriller machen, denn dann startet er in den amerikanischen Kinos. Ein deutscher Kino- oder Heimkino-Termin ist noch nicht bekannt. Hier ist der brandneue Trailer zu "The Power of Few" für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top