Mein Konto
    "As Luck Would Have It": Salma Hayek im ersten Trailer zur Tragikomödie von Regie-Exzentriker Álex de la Iglesia

    Wann "As Luck Would Have It" von Álex de la Iglesia ("Perdita Durango", "Mad Circus - Eine Ballade von Liebe und Tod") in den deutschen Kinos läuft, ist bisher nicht bekannt. Heute haben wir für euch den ersten spanischen Trailer mit englischen Untertiteln zur Tragikomödie mit Salma Hayek.

    Hinter dem Werbetexter Roberto (Jose Mota, "Aus Liebe zum Spiel") liegt eine glanzvolle Karriere. Er hat einen der berühmtesten Werbesprüche für Coca-Cola verfasst und damit den Höhepunkt seiner Laufbahn erreicht. Danach ging es scheinbar nur noch bergab. Heute ist der Familienvater arbeitslos und selbst Coca-Cola will nichts mehr von ihm wissen. Roberto macht sich auf den Weg, um noch einmal das Hotel zu sehen, in dem er die glücklichste Zeit seines Lebens, seine Flitterwochen, verbrachte. Doch als er an dem Ort ankommt, muss er feststellen, dass das Hotel nicht mehr existiert. An der Stelle, an der einst das Hotel stand, hat man ein Amphitheater ausgegraben und restauriert. Roberto stellt beim Begutachten der Baustelle Dinge fest, die andere Besucher nicht gesehen haben. Als er dann auch noch stürzt und in Lebensgefahr schwebt, sind alle Augen nur auf ihn gerichtet. Er sieht die Chance, endlich wieder gehört zu werden.

    Der spanische Trailer mit englischen Untertiteln verspricht eine rasante Story, einen amüsanten Hauptdarsteller und eine (wie immer) schön anzusehende Salma Hayek ("Savages"):

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top