Mein Konto
    "Alex Cross": Exklusive Trailerpremiere zum Actionfilm von "The Fast and the Furious"-Regisseur Rob Cohen

    Ab dem 26. Februar 2013 bekommt das deutsche Publikum die Gelegenheit Tyler Perry als Polizist Alex Cross bei der Arbeit zuzusehen, denn an diesem Tag erscheint der Actionfilm "Alex Cross" in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Um euch auf den neuen Fall des erfolgreichen Ermittlers einzustimmen, gibt es auf FILMSTARTS.de die Premiere des deutschen Trailers.

    Alex Cross (Tyler Perry, "Madea's Witness Protection") ist außer sich: ein Familienmitglied wird ermordet und schnell zeichnet sich ab, dass der Täter ein Serienkiller war. Cross muss den Fall schnell aufklären, damit nicht noch mehr Menschen in den Tod gerissen werden. In Folge seiner Ermittlungen kommt er dem Täter immer näher und stellt fest, dass es sich um den Psychopathen Picasso (Matthew Fox, "Lost", "Speed Racer") handelt. Cross wird an seine physischen und psychischen Grenzen getrieben und muss sich fragen, was er bereits ist zu opfern, um Picasso außer Gefecht zu setzen.

    Die Figur "Alex Cross", erfunden von Schriftsteller James Patterson, gilt als einer der berühmtesten Krimi-Charaktere der Welt. Die Bücher wurden millionenfach verkauft und sogar schon zwei Mal verfilmt. 1997 und 2000 schlüpfte Morgan Freeman bereits in die Rolle des Alex Cross ("Denn zum Küssen sind die da" und "Im Netz der Spinne"). Jetzt hat "The Fast and the Furious"-Regisseur Rob Cohen eine Neuverfilmung der Buch-Reihe in Angriff genommen und Tyler Perry zum Helden gemacht.

    Ab dem 26. Februar 2013 könnt ihr im Heimkono mitfiebern, wenn "Alex Cross" versucht seine Familie zu retten. Jetzt gibt es für euch - exklusiv und nur hier auf FILMSTARTS.de - die Premiere des deutschen Trailers.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top