Mein Konto
    "Sin City 2": Robert Rodriguez bestätigt Rückkehr von Bruce Willis und gibt Details zur Rolle von Joseph Gordon-Levitt
    Von Björn Becher — 21.01.2013 um 13:41

    Im Gespräch mit MTV verriet Regisseur Robert Rodriguez, dass Bruce Willis in "Sin City 2: A Dame to Kill For" wieder mit von der Partie ist. Eine wichtige Casting-Personalie ist trotzdem noch offen: die titelgebende "Dame to kill for". Der Filmemacher gab zudem Informationen zum Stand der Dreharbeiten und zur Rolle von Joseph Gordon-Levitt.

    Bruce Willis übernimmt in "Sin City 2" erneut den Part von Hartigan – eine Meldung, die Fans der Comic-Reihe freuen dürfte. Laut Rodriguez werde sich zudem in den nächsten zwei Wochen entscheiden, wer Ava Lord, die titelgebende "Dame to kill for" spielt. Obwohl diese wichtige Personalie noch offen ist, laufen die Dreharbeiten bereits.

    Laut Robert Rodriguez habe man bereits die Eröffnungsgeschichte komplett abgedreht. Von den anderen drei Geschichten habe man nur wenige Szenen gedreht. Diese werde man nun nach und nach – je nachdem wie es der Zeitplan der Schauspieler zulässt – komplettieren.

    Zudem verriet Rodriguez ein paar Details zur Rolle von Joseph Gordon-Levitt. Der "The Dark Knight Rises"-Star spiele einen Zocker, der sich mit dem größten Bösewicht in ganz Sin City anlege und versuche diesen im Spiel zu schlagen. Die Story heiße "The Long Bad Night".

    "Sin City 2: A Dame to Kill For" kommt in den USA bereits im Oktober 2013 in die Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Neben Willis und Gordon-Levitt gehören unter anderem Mickey Rourke, Jessica Alba, Rosario Dawson, Jaime King, Josh Brolin, Dennis Haysbert und Jamie Chung zum imposanten Cast. Kürzlich stießen auch noch Ray Liotta, Juno Temple und Jeremy Piven dazu.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top