Mein Konto
    J.Lo zieht sich aus: Exklusiver Clip zum Action-Thriller "Parker" mit Jason Statham
    Von Nina Becker — 22.01.2013 um 15:40

    Ab dem 7. Februar 2013 geht es wieder heiß her auf den deutschen Kinoleinwänden und das gleich in zweifacher Hinsicht. Jason Statham als "Parker" muss ganz schön viel einstecken, bevor er endlich Rache an seinem korrupten Komplizen nehmen kann. Hilfe bekommt er dabei von Jennifer Lopez, die sich erst einmal von ihren Kleidern befreien muss, um sich für den Job zu qualifizieren. Mehr dazu in unserem exklusiven Clip.

    Parker (Jason Statham, "Safe - Todsicher") ist kein Durchschnitts-Krimineller. Er hat strenge, moralische Prinzipien und bestiehlt nur reiche Menschen, die eine Strafe verdient haben. Hurley (Nick Nolte, "Gangster Squad"), der Vater seiner Freundin (Emma Booth, "Blood Creek"), hat einen neuen Auftrag für Parker. Nach dem gelungen Raubzug versuchen ihn seine neuen Kollegen zu überreden, den Gewinn noch ein zweites Mal zu investieren. Parker lehnt ab und wird daraufhin umgebracht. Doch Parker ist gar nicht gestorben. Kurze Zeit später macht er sich auf den Weg nach Palm Beach, Florida, um sich an seinen Mördern zu rächen. Er legt sich eine neue Identität zu und holt sich Hilfe bei der ortsansässigen Vermögensberaterin Leslie Rogers (Jennifer Lopez, "Plan B für die Liebe"). Zusammen entwickeln die beiden einen todsicheren Plan.

    Im exklusiven Videoclip kann man direkt einen Blick auf das Dream-Team Statham und Lopez werfen und herausfinden, wieso die beiden überhaupt zusammenarbeiten wollen. Was FILMSTARTS.de von "Parker" hält, könnt ihr hier nachlesen. Den kompletten Action-Thriller von Regisseur Taylor Hackford ("Ray") gibt's dann ab dem 7. Februar 2013 im Kino. Viel Spaß!


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top