Mein Konto
    "London Pitbulls": Deutscher Trailer zum britischen Hooligan-Action-Thriller

    Heute präsentieren wir euch den deutschen Trailer zum Actionthriller "London Pitbulls". Im Mittelpunkt steht ein ehemals kriminelles Mitglied der britischen Spezialeinheit London Pitbulls. Der Film von Regisseur Simon Phillips erscheint am 12. März 2013 auf DVD und Blu-ray.

    Regisseur Simon Phillips und Hauptdarsteller Nick Nevern kennen sich mit der Londoner Unterwelt bestens aus, da sie bereits unter anderem bei "The Hooligan Murders" und "The Hooligan Wars – Einer gegen die Ultras" miteinander gearbeitet haben. Heute können wir euch den deutschen Trailer ihrer neusten Zusammenarbeit "London Pitbulls" präsentieren.

    Im Mittelpunkt steht der Polizist Damien (Nick Nevern), der Mitglied der britischen Spezialeinheit "London Pitbulls". Bevor er jedoch als Ordnungshüter arbeitete, war Damien in der Hooliganszene bekannt. Als in London Unruhen ausbrechen und die Stadt von Plünderungen und Zerstörung gezeichnet ist, sieht sich der Polizist mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Diesmal hat er die Seiten gewechselt und muss für oder gegen seine ehemaligen Freunde entscheiden.

    "London Pitbulls" erscheint am 12. März 2013 in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Hier nun der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top