Mein Konto
    London Pitbulls
     London Pitbulls
    12. März 2013 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Action, Thriller
    Regie: Simon Phillips
    |
    Drehbuch: James Crow, Simon Phillips
    Besetzung: Nick Nevern, Kellie Shirley, Jenna Harrison
    Originaltitel: G.B.H.
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Damien (Nick Nevern) ist ein Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit "London Pitbulls" wurde, war er ein knallharter Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner Unruhen erleben die Stadtbewohner eine Gewaltorgie aus Plünderungen und Zerstörung. Tausende Randalierer stecken ganze Stadtteile in Brand. Zehntausende Polizisten - darunter auch Damien - sind im Einsatz, um das Chaos in den Griff zu bekommen. Als sich die Gewaltspirale immer weiter dreht, steht er plötzlich zwischen den Fronten. Er wird schlagartig mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Doch dieses Mal steht er auf der anderen Seite des Gesetzes und muss sich für sein neues Leben oder seine gewalttätigen Freunde entscheiden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    London Pitbulls
    London Pitbulls (DVD)
    Neu ab 5,39 €
    Kaufen

    Trailer

    London Pitbulls Trailer DF 2:01
    London Pitbulls Trailer DF
    4.013 Wiedergaben
    London Pitbulls Trailer OV 2:01
    116 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Nevern
    Rolle: Damien
    Kellie Shirley
    Rolle: Louise
    Jenna Harrison
    Rolle: Sarah
    Con O'Neill
    Rolle: Patrick

    Bilder

    Wissenswertes

    Herausforderung für Schauspieler

    Schauspieler Steven Berkoff hat in einem Interview gesagt, dass es eine Herausforderung für ihn war zur Abwechslung mal einen guten Charakter nach dem Spiel so vieler Schurken zu spielen.

    Änderung des Titels

    Ursprünglich sollte der Film eigentlich "Riot" heißen, doch Hauptdarstellerin Kellie Shirley war aufgefallen, dass dieser Titel bereits einen anderen Film schmückte, sodass er geändert wurde.

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget 1,5 000 000 Pfund
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top