Mein Konto
    Erster actionlastiger Trailer zu "Olympus Has Fallen" mit Aaron Eckhart und Gerard Butler
    Von Johanne Adebahr — 22.01.2013 um 15:38

    Action-Spezialist Antoine Fuqua schickt seine beiden Hauptdarsteller Gerard Butler und Aaron Eckhart mit viel Krach und Pathos ins Weiße Haus. Der erste Trailer zu "Olympus Has Fallen" gibt uns einen Vorgeschmack auf ein Action-Erlebnis im Stile von "Stirb Langsam".

    Gerard Butler ("300") schlüpft in die Rolle des ehemaligen Geheimdienst-Agenten Mike Banning, der es sich mit dem Präsident (Aaron Eckhart) ganz ordentlich verscherzt, als er es während eines Unfalls versäumt der First Lady (Ashley Judd) das Leben zu retten. Erst als sich die Führungskräfte der USA mehr oder weniger hilflos einem Haufen Terroristen gegenübersieht, die es doch tatsächlich zustande bringen den Präsidenten in ihre Gewalt zu bringen, sieht Banning seine Chance gekommen, den Fehler von einst wieder auszubügeln und das Land mit seinem heldenhaften Einsatz vor der Vernichtung zu retten.


    Bekannte Gesichter wie Radha Mitchell, Melissa Leo sowie Morgan Freeman vervollständigen die durchaus ansehnliche Besetzungsliste. Auch Regisseur Antoine Fuqua, der sich für Filme wie "Training Day" und "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest" verantwortlich zeigt, lässt darauf hoffen, dass es sich bei "Olympus Has Fallen" um mehr als nur einen weiteren, formelhaften Actionfilm handelt. Immerhin sieht der erste Trailer nach großem Spaß für Fans von lautem Getöse aus.


    Es dürfte interessant werden, wie sich das konkurrierende Projekt "White House Down" mit Jamie Foxx und Channing Tatum unter der Regie von Roland Emmerich in den ersten beweglichen Bildern macht. Hier nun aber zuerst einmal der Trailer zu "Olympus Has Fallen":

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top