Mein Konto
    "Tucker and Dale vs Evil"-Regisseur für die "Zombieland"-Serie im Gespräch

    Lange Zeit wurde über eine mögliche Fortsetzung von Ruben Fleischers "Zombieland" spekuliert, nun steht fest, dass diese in Form einer Serie kommt. Als Regisseur ist jetzt Eli Craig im Gespräch, der sich mit Horror bereits auskennt, schließlich war er als Drehbuchautor und Regisseur an "Tucker and Dale vs Evil" beteiligt.

    Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass der Internetriese Amazon die Horrorkomödie "Zombieland" als eigene Web-Serie fortsetzen wird, kam es schnell zu Spekulationen, welche Mitglieder der originalen Besetzung erneut zu sehen sein werden. Eine wichtige Personalie könnte nun aber geklärt werden, denn wie Deadline berichtet, ist der "Tucker and Dale vs Evil"-Regisseur Eli Craig im Gespräch für den Regieposten bei der "Zombieland"-Serie.

    Fest steht bereits, dass die Autoren von "Zombieland", Rhett Reese und Paul Wernick, auch die Serie schreiben und sogar als Ausführende Produzenten beteiligt sein werden. Informationen, welche Darsteller zu sehen sein werden, gibt es hingegen noch nicht. Ob oder wann "Zombieland" hierzulande zu sehen sein wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top