Mein Konto
    Erste Bilder zum Werwolf-Horror "Wolves" mit "Game of Thrones"-Darsteller Jason Momoa

    Im vergangenen Jahr konnten wir uns den finalen Teil der "Twilight"-Saga im Kino ansehen, jetzt ist Zeit und Platz für neue Vampir- und Werwolf-Geschichten. Mit Vampiren kann der neue Film "Wolves" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa zwar nicht dienen, dafür mit einer ganzen Horde Werwölfe. Heute gibt es die ersten Bilder zum Horror-Abenteuer.

    Cayden Richards (Lucas Till, "X-Men: Erste Entscheidung") müsste eigentlich total zufrieden mit sich sein. Er ist der Kapitän des Football-Teams, schreibt nur gute Zensuren in der Schule und hat eine wunderschöne Freundin. Doch nachts verwandelt sich Cayden in einen aggressiven, brutalen Werwolf. Eines Nachts beschließt er, von zu Hause auszureißen und herauszufinden, warum er sich immer wieder verwandelt. Er trifft bald auf zwei Werwolf-Clans, die sich gegenseitig bekriegen. Anführer der einen Gruppe ist Connor (Jason Momoa, "Conan"), der nur darauf wartet, endlich die schöne Angelina (Merritt Patterson, "The Hole - Wovor hast du Angst?") zu heiraten, die ihm versprochen wurde. Als sich Cayden in Angelina verliebt, ist die Katastrophe vorprogrammiert.

    Das Regie-Debüt von "Watchmen - Die Wächter"-Drehbuchautor David Hayter hat bisher noch keinen Kino-Starttermin. Heute könnt ihr dank der ersten Bilder trotzdem einen Eindruck von dem Horror-Thriller bekommen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top