Mein Konto
    John Woo plant in Berlin spielendes Remake von "Der eiskalte Engel"

    Dass John Woo ein großer Fan der französischen Regielegende Jean-Pierre Melville ist, ist hinlänglich bekannt. Nun plant der Hongkong-Action-Regisseur ein Remake von Melvilles großem Klassiker "Der eiskalte Engel". Gedreht werden soll dies in Berlin, wo der Film auch angesiedelt sein wird.

    In einem Interview mit der Tageszeitung Die Welt sprach John Woo nun über seine Pläne, "Der eiskalte Engel" in Berlin zu drehen: "Die Verträge sind bereits unterschrieben. Ich kann nur noch nicht genau sagen, wann wir in Berlin und Babelsberg drehen werden." so der Regisseur. An einer Sache hakt es aber noch, nämlich "am wichtigsten überhaupt. Zurzeit sitzen noch Autoren in Amerika am Drehbuch. Wenn ich mit dem Drehbuch zufrieden bin, werden wir die Produktion offiziell bekannt geben." so Woo weiter.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top