Mein Konto
    "Warm Bodies"-Star Teresa Palmer und der Bär: Seht euch den schwarzhumorigen Kurzfilm "Bear" vom Sundance-Festival an

    Das Sundance-Filmfestival bringt jedes Jahr kleine Indie-Perlen zum Vorschein. Doch nicht nur Spielfilme, auch Kurzfilme machen sich dort einen Namen. So auch "Bear" von Nash Edgerton, dem Bruder von Schauspieler Joel Edgerton ("Warrior"). Wir wollen euch den Kurzfilm mit Teresa Palmer und jede Menge schwarzem Humor nicht vorenthalten.

    Nash Edgerton, Bruder von Joel Edgerton, hat sich bisher vor allem als Stuntman einen Namen gemacht. Nebenher arbeitet er jedoch regelmäßig an Kurzfilmen. Sein neustes Werk "Bear" lief beim diesjährigen Sundance-Filmfestival. Neben Nash Edgerton spielt Teresa Palmer ("Warm Bodies") die zweite Hauptrolle.

    In der mehr als schwarzen Komödie versucht ein Mann seiner Frau eine ganz besondere Überraschung zu machen, die jedoch mächtig nach hinten losgeht. Mehr wollen wir euch aber nicht verraten, denn am besten seht ihr euch den Film selbst einmal an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top