Mein Konto
    "Pacific Rim": Neue Bilder zum Roboter-vs-Monster-Actioner von Guillermo del Toro

    Schon Ende des vergangenen Jahres gewährte uns Warner erste Blicke auf das kommende Roboter-gegen-Monster-3D-Spektakel "Pacific Rim" von "Hellboy"-Regisseur Guillermo del Toro. Die nun veröffentlichten Bilder versprechen uns außerdem ein düsteres Action-Schauspiel.

    Während sich zahlreiche Studios aktuell auf den Super-Bowl stürzen, um ihre kommenden Filme möglichst wirksam zu promoten, scheint sich Warner von dieser Strategie wenig zu versprechen, anders lässt sich die offenkundige Abwesenheit der kommenden Blockbuster wie "Man of Steel" und "The Great Gatsby" wohl kaum erklären. Ein kleines Zugeständnis wurde den Fans in Bezug auf "Pacific Rim" jetzt aber doch gemacht: USA Today hat eine Handvoll neuer Bilder veröffentlicht, was Regisseur Guillermo del Toro dazu verleiten ließ, folgendes zu offenbaren: "Ich wollte nicht, dass der Film jemals endet."

    Ob ihr von "Pacific Rim" mit den Hauptdarstellern Idris Elba und Charlie Hunnam genauso begeistert sein werdet, wie sein Macher, davon könnt ihr euch ab dem 18. Juli in den deutschen Kinos überzeugen. Bis dahin lasst euch hier von den versprochenen Bilder begeistern; die ersten Trailer findet ihr übrigens auf der Trailer-Seite des Films:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top