Mein Konto
    "Kite" mit Samuel L. Jackson: Nach plötzlichem Tod von David R. Ellis neuer Regisseur engagiert

    Nachdem "Snakes on a Plane"-Regisseur David R. Ellis Anfang Januar 2013 überraschend verstarb, ließ er sein zu dem Zeitpunkt aktuelles Projekt "Kite" mit Samuel L. Jackson verwaist zurück. Nun wurde ein neuer Regisseur für die Live-Action-Adaption des Animes gefunden.

    Mit Samuel L. Jackson und David R. Ellis waren bereits Hauptdarsteller und Regisseur für die Real-Version des japanischen Animes "Kite" gefunden. Doch als Ellis ("Final Destination 2", "Snakes on a Plane") am 7. Januar 2013 überraschend verstarb, wurde das Projekt vorerst auf Eis gelegt. Gerade mal einen knappen Monat später wurde nun ein neuer Regisseur für das Action-Drama benannt. Wie The Film Stage berichtet, wird der südafrikanische Filmemacher Ralph Ziman ("Gangster's Paradise") die Inszenierung übernehmen.

    Kurz vor Ellis' Tod sollte "Kite" in Produktion geht. An diesem Punkt wird nun vermutlich angeknüpft. Und auch neue Darsteller wurden engagiert, unter anderem wurde die weibliche Hauptrolle besetzt: India Eisley ("Maleficent") wird die junge Polizistentochter spielen, die den geheimnisvollen Mord an ihrem Vater aufklären möchte. Der Mann fiel vermutlich einem Komplott innerhalb seiner eigenen Einheit zum Opfer. Samuel L. Jackson übernimmt die Rolle des Ex-Partners des Cops, der dem Mädchen bei der Lösung des Falles hilft, jedoch selbst Dreck am Stecken hat. Außerdem neu mit an Bord ist Callan McAuliffe ("Der große Gatsby").

    Wann die Comic-Adaption "Kite" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top