Mein Konto
    Ungekürzte Fassung von "The Last Stand" mit Arnold Schwarzenegger kommt doch noch in die deutschen Kinos

    Nach den schlechten Zuschauerzahlen von "The Last Stand" in der ersten Kinowoche wird nun doch noch die ungeschnittene Fassung des Actionfilms mit Arnold Schwarzenegger veröffentlicht. Neben der 22 Sekunden kürzeren FSK-16-Fassung wird ab dem 07. Februar 2013 auch die FSK-18-Fassung in einigen Kinos zu sehen sein.

    Nachdem wir mit Bedauern berichteten, dass der zuständige Verleiher Splendid Arnold Schwarzeneggers Action-Kracher "The Last Stand" nur zensiert in die deutschen Kinos bringt, gibt es für Action-Fans nun gute Neuigkeiten. Splendid schiebt die ungekürzte 22 Sekunden längere Fassung nach und fährt somit zweigleisig.

    Wie der Filmverleih via Facebook bekannt gab wird ab dem morgigen Donnerstag, dem 07. Februar 2013, der Film in beiden Fassungen in "vielen" deutschen Kinos gezeigt werden. Grund für das Umlenken Splendids könnten die desaströsen Besucherzahlen  in der ersten Woche sein. Der Film landete nur auf dem achten Platz mit lediglich 75.000 Besuchern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top