Mein Konto
    "Die Jagd": Erster deutscher Trailer zum dänischen Selbstjustiz-Drama mit Mads Mikkelsen
    Von Martin Minke — 12.02.2013 um 09:51

    Es gibt einen ersten deutschen Trailer zu dem dänischen Drama "Die Jagd" mit Mads Mikkelsen. Hierzulande kommt der Film am 28. März in die Kinos und handelt von einem Mann, der der Exhibition gegenüber Kindern beschuldigt wird.

    Mads Mikkelsen spielt in dem Film "Die Jagd" einen Lehrer namens Lucas, der beschuldigt wird, sich gegenüber einem Kind entblößt zu haben. Lucas kann sich die Vorwürfe nicht erklären und hofft darauf, dass die Angelegenheit schnell vergessen wird. Doch die Bewohner der Gegend beginnen eine Hetzjagd auf den Lehrer, um Selbstjustiz zu üben.

    Nun gibt es den ersten deutschsprachigen Trailer zu "Die Jagd", der hierzulande am 28. März 2013 in den Kinos anlaufen wird. In unserer 4,5-FILMSTARTS-Kritik könnt ihr schon einmal lesen, warum ihr euch das packende und herausfordernde Drama unbedingt ansehen solltet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top