Mein Konto
    Neues Promo-Bild von Mads Mikkelsen als Hannibal Lecter in der TV-Serie "Hannibal"

    In der NBC-Serie "Hannibal" übernimmt Mads Mikkelsen die berühmte Rolle des Dr. Hannibal Lecter. Erzählt wird die Vorgeschichte des Kannibalen, der durch die Darstellung von Anthony Hopkins berühmt wurde. Auf dem neuen Promo-Bild könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck von dem neuen Hannibal machen.

    Mit "Hannibal" erzählt der amerikanische Sender NBC die Vorgeschichte des von Anthony Hopkins dargestellten Kannibalen Dr. Hannibal Lecter noch einmal neu. Für die Rolle des Hannibal konnte der Däne Mads Mikkelsen verpflichtet werden. In der Serie wird Lecter als FBI-Profiler arbeiten, der nach seiner Arbeit seinen menschlichen Gelüsten nachgeht.

    Neben Mikkelsen sind unter anderem noch Laurence Fishburne, Hugh Dancy ("Martha Marcy May Marlene") und Caroline Dhavernas ("Devil - Fahrstuhl zur Hölle") zu sehen. Die ProsiebenSat.1 Media AG hat sich bereits die Rechte für die deutsche Erstausstrahlung gesichert. Auf NBC soll die Serie in diesem Sommer starten.

    Auf dem neuen Promo-Bild könnt ihr nun einen ersten Eindruck von Mads Mikkelsen als Hannibal Lecter bekommen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top