Mein Konto
    Bei Charlie Sheen und Lindsay Lohan spukt es: Deutscher Trailer zu "Scary Movie 5"

    Sieben Jahre nach "Scary Movie 4" werden mit "Scary Movie 5" wieder allerhand Horror-Filme aufs Korn genommen. Mit dem fünften Teil der Reihe wird die Geschichte neu gestartet und als Darsteller konnten Ashley Tisdale, Lindsay Lohan und Rückkehrer Charlie Sheen gewonnen werden. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

    Wenn Charlie Sheen und Lindsay Lohan zusammen im Bett landen, können dahinter nur böse Geister stecken. So ist es auch in "Scary Movie 5", mit dem das erfolgreiche "Scary Movie"-Franchise neu definiert werden soll. Für den Neubeginn wurde die Besetzung zu großen Teilen ausgetauscht, doch sind auch einige altbekannte Gesichter dabei, die jedoch neue Rollen spielen. Zu sehen sein werden unter anderem Ashley Tisdale, Terry Crews, Heather Locklear, Molly Shannon und Simon Rex und als besonderes Schmankerl spielen Mike Tyson, Lindsay Lohan und Charlie Sheen sich selbst.

    Regisseur Malcolm D. Lee ("Soul Men") nimmt in "Scary Movie 5" Filme wie "Paranormal Activity", "Black Swan" und "Inception" aufs Korn. Die neue Parodie startet am 18. April 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top