Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Stromberg - Der Film": Erstes Foto von den Dreharbeiten, Kinostart im Februar 2014
    Von Christopher Drose — 19.02.2013 um 15:36

    Kommt er oder kommt er nicht? Lange Zeit war es ruhig um den geplanten Kinofilm über Büro-Ekel Bernd Stromberg. Jetzt ist klar: Die Dreharbeiten haben begonnen und im Februar 2014 kommt TV-Held Stromberg dann auch auf die große Leinwand.

    "Heute ist es also soweit: Der Bart ist gewachsen, die Platte geputzt, der Anzug schön muffig. Ich freu mich auf den Bernd und er sich auf die Leinwand", ließ Komiker Christoph Maria Herbst verkünden. Denn ab heute steht fest: Der schlimmste Chef Deutschlands schafft es auf die große Kinoleinwand. Die Dreharbeiten zu "Stromberg - Der Film" haben am heutigen 19. Februar 2013 mit der ersten Klappe begonnen, wie das unten zu sehende Bild zeigt:

    Foto - FILM - Stromberg - Der Film : 200922

    Lange Zeit war unklar, ob es überhaupt "Stromberg - Der Film" geben würde - bis schließlich die vielen Stromberg-Fans ausgeholfen haben und mittels Crowdfunding eine satte Million Euro zum Projekt beisteuerten.

    Neben Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle als gemeiner Büro-Chef Bernd Stromberg werden unter anderem auch Bjarne Mädel (Berthold "Ernie" Heisterkamp) Oliver Wnuk (Ulf Steinke) und Diana Staehly (Tanja Steinke) in der deutschen Komödie mitspielen. Regie führt Arne Feldhusen, der auch mehrere Folgen der TV-Serie inszenierte. Der Kinostart ist für den 20. Februar 2014 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top