Mein Konto
    Schreckensanruf für Halle Berry: Neuer nervenzerfetzender Trailer zu "The Call"

    Das der Job in einer Notruf-Zentrale nicht nur das gelangweilte Entgegennehmen von Anrufen bedeuten muss, beweist Halle Berry in ihrem neuesten Thriller "The Call". Als Polizei-Mitarbeiterin muss sie sich einem Mörder aus ihrer Vergangenheit stellen, um einem jungen Opfer das Leben zu retten. Der neue Trailer verspricht mitreißende Spannung.

    Als ein junges Mädchen (Abigail Breslin) entführt und im Auto-Kofferraum eines verrückten Killers landet, sieht sich die Mitarbeiterin (Halle Berry) der Notruf-Zentrale mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert und setzt alle Hebel in Bewegung, um dem Opfer das Leben zu retten.

    Regisseur Brad Anderson ("Fringe", "Der Maschinist") beschert seinen beiden Hauptdarstellerinnen eine atemlose Fahrt ins Ungewisse. Einen deutschen Starttermin gibt es zwar noch immer nicht, doch den neuesten Trailer zum kommenden Suspense-Thriller "The Call" solltet ihr euch deswegen aber nicht entgehen lassen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top