Mein Konto
    "Vamp U": Erster Trailer zur Horror-Komödie mit sexy College-Vampir-Killerinnen

    Der erste Trailer zur Horrorkomödie "Vamp U" wurde jetzt veröffentlicht. Darin gerät der Vampir-Geschichtslehrer Wayne in Schwierigkeiten, nachdem er seine Freundin versehentlich mit einem Biss angesteckt hat und diese fortan als Untote die Schule unsicher macht.

    Vampire liegen gerade schwer im Trend, das wissen wir nicht erst seit heute. Nachdem zuletzt unter anderem die Vampire aus "Twilight", "Daybreakers" oder auch "Lesbian Vampire Killers" die Filmwelt unsicher gemacht haben, bleibt nun auch das amerikanische College nicht von den Blutsaugern verschont: Wir zeigen euch den ersten Trailer zu der Horrorkomödie "Vamp U".

    In "Vamp U" geht es um den College-Professor Wayne Gretzky (Adam Johnson), der seit über 300 Jahren ein Vampir ist. Doch schon seit langer Zeit plagen ihn Gewissensbisse, nachdem er seine damalige große Liebe Mary versehentlich tötete. Als schließlich die wunderschöne Studentin Chris (Julie Gonzalo) anfängt zu studieren und eine Affäre mit dem Professor eingeht, kommt es zu einer fatalen Situation. Wayne beißt Chris aus Versehen und verwandelt sie somit in eine blutsaugende Vampirin, die fortan das College unsicher macht.

    Wann der Film hierzulande erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch nun den ersten Trailer zu "Vamp U" anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top