Mein Konto
    Lesbian Vampire Killers
     Lesbian Vampire Killers
    26. Februar 2010 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Phil Claydon
    |
    Drehbuch: Stewart Williams, Paul Hupfield
    Besetzung: Paul McGann, James Corden, Mathew Horne
    User-Wertung
    2,5 31 Wertungen, 9 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Jimmy (Mathew Horne) und Fletsch (James Corden) haben beide Grund für einen Tapetenwechsel. Ersterem ist gerade mal wieder die Freundin weggelaufen, letzterer wurde soeben gefeuert. Für einen richtigen Urlaub aber reicht die Kohle nicht. Schlussendlich landen Fletsch und Jimmy im Provinznest Cragwich, wo das Dorfleben von einer Gruppe sexy Studentinnen durcheinander gewirbelt wird. Die Mädels wurden von einem alten Volksglauben angelockt: Es heißt, dass sich jedes Mädchen der Gegend in einen lesbischen Vampir verwandelt, sobald sie 18 wird...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Lesbian Vampire Killers
    Von Christoph Petersen
    Neben dem unschlagbaren Trio David Zucker, Jim Abrahams und Jerry Zucker, das für solche Spoof-Klassiker wie Top Secret, „Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“ und Die nackte Kanone verantwortlich zeichnet, zählt auch Mel Brooks zu den absoluten Meistern der Leinwandverarsche. In seiner langen Karriere hat der Komiker so ziemlich jedes Genre genüsslich durch den Kakao gezogen. Ob Western („Is‘ was, Sheriff?“), Monsterfilme („Frankenstein Junior“), Historienschinken („Die verrückte Geschichte der Welt“), Science-Fiction („Spaceballs“) oder Mantel-und-Degen-Abenteuer („Robin Hood – Helden in Strumpfhosen“) – nichts und niemand schien vor dem gebürtigen New Yorker und seiner Parodierwut sicher. Mit seinem bislang letzten Spielfilm griff Mel Brooks zu guter Letzt dann aber doch noch mal so richtig daneben: „Dracula - Tot aber glücklich“ ist der episch gescheiterte Versuch, den

    Trailer

    Lesbian Vampire Killers Trailer DF 1:37
    Lesbian Vampire Killers Trailer DF
    5.612 Wiedergaben
    Lesbian Vampire Killers Teaser DF 0:50
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Zu brutal, zu sexy, zu anti-amerikanisch: 43 Kinoposter, die zensiert oder sogar verboten wurden
    News - Reportagen
    Manchmal muss man eben erst einmal nachweisen, dass es sich da auf dem Plakat tatsächlich nur um Wildschweinfleisch handelt...
    Montag, 9. Mai 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul McGann
    Rolle: Vicar
    James Corden
    Rolle: Fletch
    Mathew Horne
    Rolle: Jimmy
    Myanna Buring
    Rolle: Lotte

    User-Kritiken

    Styer
    Styer

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 14. Mai 2010
    Normalerweise verstehe ich die Filmstarts Kritiken immer, aber noch nie war ich so unzufrieden wie bei der von Lesbian Vampire Killers. Der Titel und Trailer verspricht schonmal sehr viel, was mein Herz begehrt: Lesben, Vampire und Killer. YESS! dachte ich mir und habe mir folglich den Streifen ausgeliehen. Nach ein paar Minuten dachte ich mir nur noch "Hilfe! Was soll das?!" oder "Soll ich wieder abdrehen?". So ging das die ganzen eineinhalb ...
    Mehr erfahren
    XNicoleX
    XNicoleX

    2 Follower 17 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 21. August 2011
    Kein Meisterwerk, aber durchaus unterhaltsam. Mir hats Spaß gemacht den Film zu sehen. Als leichte Kost zu empfehlen.
    Flibbo
    Flibbo

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Verdammt! Wir sind einfach so leicht zu kriegen! Da kommt ein Film daher, der sich „Lesbian Vampire Killers“ nennt, und schon kann man einfach nicht anders, als hinzusehen. Entweder denkt sich der gemeine Filmfreund „Da scheint alles drin zu sein, was ich brauche“ oder „Das muss ich sehen, ob es wirklich so schwachsinnig ist, wie es klingt“. Über „Lesbian Vampire Killers“ lässt sich zunächst sagen: Der Titel hält, was er ...
    Mehr erfahren
    peter01
    peter01

    15 Follower 112 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    natürlich ging ich mit einer menge ladung "ich will sex sehen" ins kino. aber schon hier wurde ich aufs übelste enttäuscht. das war aber nicht das einzige - so mies ging es den ganzen film weiter, er hätte schon nach ner std aus sein können - war er aber nicht, auch wenn zu diesem zeitpunkt schon alles erzählt war und das darauffolgende nur noch billige zugabe war. sex sells - leider aber nicht hier!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top