Mein Konto
    "Pompeii": "Sucker Punch"-Star Emily Browning in Paul W.S. Andersons feurigem Vulkan-Abenteuer

    Bereits vor zwei Jahren kündigte Paul W.S. Anderson an, mit "Pompeii" einen Abenteuer-Film auf die Beine stellen zu wollen, in dem der Ausbruch des legendären Vulkans Vesuvius in all seiner glutvollen Pracht zelebriert wird. Wie nun bekannt wurde, soll Emily Browning ("Sucker Punch") Hauptdarsteller Kit Harington ("Game of Thrones") auf dem gefährlichen Berg liebreizende Gesellschaft leisten.

    Ein Sklave (Kit Harington) träumt davon, am Tag seiner Freilassung die Tochter (Emily Browning) seines Herren zu heiraten. Er weiß nicht, dass die schöne Angebetete bereits einem anderen versprochen ist, während er an einen neuen Besitzer verschachert werden soll. Die Aussichten könnten kaum schlechter stehen, als zusätzlich zu all dem Schlamassel auch noch der Berg Vesuvius mit voller zerstörerischer Wucht ausbricht. Getrennt von der Liebsten und seinem besten Freund, der im städtischen Kolosseum gefangengehalten wird, muss der Sklave schließlich in eine von Feuer und Asche zerstörte Welt zurückkehren, um die beiden zu retten.

    Neben Hauptdarsteller Kit Harington ("Game of Thrones") scheint nun 'Babydoll' Emily Browning ("Sucker Punch") zu Paul W.S. Andersons  ("Death Race") lange geplantem Monumentalfilm "Pompeii" dazugestoßen zu sein. Für das Drehbuch zeichnet das berüchtigte "Batman Forever"-Duo Janet Scott und Lee Batchler verantwortlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top