Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man 2": Erstes Bild des neuen Superhelden-Kostüms
    Von Björn Becher — 25.02.2013 um 17:33

    Die Kollegen von comingsoon.net haben ein erstes Bild des neuen Spider-Man-Kostüms in "The Amazing Spider-Man 2" bekommen. Das Kostüm weist kleinere Veränderungen gegenüber dem Vorläufermodell aus "The Amazing Spider-Man" auf.

    Auf den ersten Blick fallen die deutlich größeren Augen beim neuen Kostüm auf, die Regisseur Marc Webb bereits im Vorfeld den Fans versprochen hatte. Auch das Spinnennetzmuster wurde verändert. Der Stoff aus dem das Kostüm ist, scheint zudem ein wenig glatter. Das Brustlogo wurde ebenfalls verändert. In "The Amazing Spider-Man 2" wird wieder Andrew Garfield ins Spider-Man-Kostüm schlüpfen und natürlich auch dessen Alter Ego Peter Parker verkörpern. Der steht kurz vor dem High-School-Abschluss und genießt die Liebe zu Gwen (Emma Stone). Deren Vater versprach er einst, Gefahren fernzubleiben, doch das wird immer schwieriger als ein neuer Bösewicht namens Electro (Jamie Foxx) auftaucht. Zudem kehrt mit Harry Osborn (Dane DeHaan) ein alter Freund in die Stadt zurück. Und dann bekommt Peter noch mehr Hinweise über seine Vergangenheit. Derweil verdichten sich die Hinweise, dass Dane DeHaan nicht nur Harry Osborn spielt, sondern auch in ein Bösewicht-Kostüm schlüpfen wird. Der Schauspieler gab entsprechenden Gerüchten zumindest  Nahrung, in dem er der New York Times verriet, dass er momentan massives Krafttraining mache um richtig an Gewicht zuzulegen. DeHaan wird bald zu den bereits laufenden Dreharbeiten stoßen. Dort wird er neben den bereits genannten Schauspielern auch noch auf Martin Sheen, Shailene Woodley, Paul Giamatti, Felicity Jones und Colm Feore treffen, die ebenfalls an Bord sind. "The Amazing Spider-Man 2" von Regisseur Marc Webb kommt voraussichtlich am 17. April 2014 in die deutschen Kinos.

    Update: Mittlerweile wurde das Bild auch von Sony offiziell für alle Webseiten veröffentlicht, womit die vereinzelt angezweifelte Echtheit auch noch einmal bestätigt wurde:

    Zum Vergleich noch das Poster zum Vorgänger mit einem sehr guten Blick auf das Design des Spider-Man-Kostüms im ersten Teil:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top