Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Premiere des deutschen Trailers zu "Der unglaubliche Burt Wonderstone" mit Steve Carell und Jim Carrey
    Von Björn Becher — 05.03.2013 um 06:54

    In "Der unglaubliche Burt Wonderstone" kommt es zum großen Wettstreit der Las-Vegas-Zauberer. Wir haben nun – exklusiv hier auf FILMSTARTS.de – den deutschen Trailer zur Komödie mit Steve Carell, Steve Buscemi und Jim Carrey.

    Burt Wonderstone (Steve Carell) hatte einst die größte Show in Vegas. Doch über die Jahre ist er satt geworden. Mit seinem einstigen besten Kumpel Anton Marvelton (Steve Buscemi) arbeitet er nur noch auf der Bühne zusammen und nun ist mit dem Guerilla-Straßen-Zauberer Steve Gray (Jim Carrey) ein neuer Name in der Stadt, der ihnen die Show stiehlt. Um seine Karriere und seine Freundschaft zu Marvelton zu retten, muss Burt sich auf seine Anfänge als Zauberer besinnen.

    "Der unglaubliche Burt Wonderstone" mit Michael "Bully" Herbig in einer Nebenrolle startet am 4. April 2013 in den deutschen Kinos. Nachfolgend die exklusive Premiere des deutschen Trailers:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top