Mein Konto
    "Rapturepalooza": Erster Trailer zur Apokalypse-Komödie mit Anna Kendrick und einem schwarzen Satan

    Es gibt einen ersten Trailer zu "Rapturepalooza", einer Endzeit-Komödie mit "Pitch Perfect"-Star Anna Kendrick und Craig Robinson als schwarzem Anti-Christ. Paul Middleditch führte bei dem Spektakel Regie.

    Bei "Rapturepalooza" handelt es sich um eine Komödie um den Weltuntergang. Da dies recht seltsam klingen mag, kann man sich nun im ersten Trailer selbst einen Eindruck verschaffen, ob es den Machern gelungen sein könnte, den Untergang der Weltbevölkerung und Humor zu verbinden.

    In "Rapturepalooza" geht es um ein Paar, das mitten in die biblische Apokalypse gerät. Doch sie finden heraus, dass der Anti-Christ gestoppt und für ein Jahrtausend eingesperrt werden kann. Dazu müssen die beiden ein Ritual vollziehen, was sich jedoch als alles andere als leicht herausstellt.

    Wann der Film mit Anna Kendrick, Rob Corddry und Craig Robinson als Satan in den Kinos startet, ist zwar noch nicht bekannt, die Wartezeit kann man sich aber jetzt mit dem Trailer verkürzen:

    Rapturepalooza

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top