Mein Konto
    Exklusiv: Trailerpremiere zum Fantasy-Musikfilm "Imaginaerum by Nightwish"

    Mit "Imaginaerum" kommt die finnische Rockband Nightwish in die Kinos. Am Montag, den 18. März 2013 wird der Fantasy-Musikfilm in über 90 deutschen Kinos zu sehen sein. Exklusiv hier auf FILMSTARTS.de könnt ihr euch nun den deutschen Trailer anschauen.

    Mit "Imaginaerum" erfüllt sich Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen einen Traum und bringt seine eigene Story-Idee ins Kino – unterlegt mit Neuinterpretationen von 13 Songs des Imaginaerum-Albums der erfolgreichsten finnischen Rockband aller Zeiten.

    Im Mittelpunkt der Fantasy-Geschichte von "Imaginaerum" steht Komponist Tom, der im Alter (gespielt von Francis X. McCarthy) unter schwerer Demenz leidet und sich nur noch an seine Kindheit erinnern kann. Während er ins Koma fällt, unternimmt er als zehnjähriger Junge (gespielt von Quinn Lord) eine wilde Abenteuerreise durch seine eigene Fantasie…

    "Imaginaerum by Nightwish" wird im Rahmen von Event Screenings in Deutschland am 18. März 2013 in über 90 Kinos zu sehen sein. Ab 8. Mai 2013 kommt der Film dann auf DVD und Blu-ray in die Videotheken, ab 31. Mai 2013 dann auch in den Verkaufshandel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top