Mein Konto
    Erster Trailer zum post-apokalyptischen Eiszeit-Thriller "The Colony" mit Laurence Fishburne

    Heute können wir euch den ersteninternationalen Trailer zu "The Colony" präsentieren. Außerdem haben wir auch gleich das erste Poster für euch. Im Film ist eine neue Eiszeit ausgebrochen und die wenigen noch existierenden Menschen leben in kleinen Kolonien. Die Hauptrolle spielt Laurence Fishburne.

    Auch für Laurence Fishburne ("Matrix") verzögern sich die ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr, denn er spielt die Hauptrolle in "The Colony", zudem wir euch nun den ersten Trailer und das erste Poster präsentieren können. Während einer neuen Eiszeit leben die noch wenigen übrigen Menschen in kleinen Kolonien unter der Erde. Im Mittelpunkt des Films steht die Kolonie 7, welche von Briggs (Fishburne) angeführt wird. Die Vorräte an Nahrungsmitteln und Medikamenten sind knapp und als dann auch noch der Kontakt zur einzig bekannten anderen Kolonie 5 abbricht, sieht es düster aus. Briggs führt eine Expedition zu Kolonie 5 an, um herauszufinden, was genau passiert ist. Als sie ihr Ziel erreichen, entdecken sie eine weitaus schlimmere Bedrohung als die klirrende Kälte.

    Neben Fishburne werden auch noch Bill Paxton ("Haywire") und Kevin Zegers ("Dawn of the Dead") zu sehen sein. "The Colony" von Regisseur Jeff Renfroe ("Civic Duty") startet am 12. April 2013 in den kanadischen Kinos. Wann der Film hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Hier nun der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top