Mein Konto
    Trailer zu "Two Scoops": Robert Rodriguez bittet um Hilfe bei der Fertigstellung seines neuen Kurzfilms

    Für seinen neuen Kurzfilm "Two Scoops" sucht "Machete"-Regisseur Robert Rodriguez ("Sin City") noch Ideen für das Ende. Seine Produktionsfirma hat daher ein Projekt ins Leben gerufen, mit deren Hilfe Fans ihre Ideen beitragen können, wovon Rodriguez die beste in seinen Film aufnehmen wird. Wir haben nun das Poster, den Trailer und ein Videoaufruf des Regisseurs für euch.

    An Robert Rodriguez' Kurzfilm "Two Scoops" können sich jetzt auch Fans beteiligen. Der Regisseur hat ein Projekt ins Leben gerufen, das den Namen "Project Green Screen" trägt. Fans können noch Ideen für den unfertigen Film einsenden. Die beste oder kreativste Idee wird dann tatsächlich in dem Film zu sehen sein, denn obwohl es schon einen Trailer gibt, den ihr euch auch unten ansehen könnt, sind einige Szenen noch nicht im Kasten.

    In "Two Scoops" spielen die Zwillinge Electra und Elise Avellan zwei Eisverkäuferinnen, die nachts auf der Suche nach Gefahr die rosa Uniformen abstreifen und stattdessen Leder auftragen. In einem Video-Featurette macht Rodriguez auch noch einmal persönlich auf sein Projekt aufmerksam. Wann und in welcher Form "Two Scoops" dann der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, ist noch nicht bekannt.

    Rodriguez-Fans können sich aber den 21. November 2013 im Kalender rot markieren, dann nämlich wird "Machete Kills" mit Danny Trejo in die deutschen Kinos kommen. Hier nun sowohl der Trailer als auch das Featurette zu "Two Scoops":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top