Mein FILMSTARTS
    Minions-Alarm: Neuer deutscher Trailer zur animierten Komödie "Ich – Einfach unverbesserlich 2"
    Von Annemarie Havran — 20.03.2013 um 17:22

    Im Kinohit "Ich – Einfach unverbesserlich" von 2010 haben die kleinen gelben Minions die Herzen zahlreicher Kinogänger erobert und diese Fans dürfte es sehr freuen, dass es nun einen neuen deutschen Trailer zum Sequel "Ich – Einfach unverbesserlich 2" gibt – bekloppte Minions inklusive.

    Oberschurke Gru (Original-Stimme: Steve Carell) hat es nicht leicht. Er muss sich nicht nur um drei kleine Mädchen kümmern, sondern auch noch seine Schar an gelben Helferlein bändigen. Die Minions sind zwar meistens fleißig, geschickt und überaus praktisch, doch in den ein- bis zweiäugigen Eierköpfen haust auch allerlei Unfug. Als Gru von einer aufdringlichen Dame mit Lippenstift-Schockgerät entführt wird, müssen ihm die Minions schnell zu Hilfe eilen.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen deutschen Trailer, der Animations-Fans mit Sicherheit noch mehr Lust auf den 4. Juli 2013 macht, denn dann startet "Ich - Einfach unverbesserlich 2" in den Kinos. Inszeniert wurde die animierte Komödie von Pierre Coffin und Chris Renaud, die uns auch schon "Ich - Einfach unverbesserlich" auf der Leinwand servierten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top