Mein Konto
    "Pacific Rim": Neue Bilder zu Guillermo del Toros Sci-Fi-Actioner zeigen zerstörte Stadt und Säuberungsmaßnahmen nach der Alienattacke

    Nachdem wir euch bereits am Montag zwei Bilder zu Guillermo del Toros "Pacific Rim" präsentieren konnten, haben wir heute Nachschub für euch. Diesmal sind eine durch die geheimnisvolle Alienrasse Kaiju zerstörte Stadt und eine Aufräumaktion am Strand zu sehen. "Pacific Rim" startet am 18. Juli 2013 in den deutschen Kinos.

    Guillermo del Toro wagt sich mit "Pacific Rim" im die oberen Big-Budget-Gefilde und entfesselt einen gigantischen Krieg gegen eine Alienrasse, die durch eine Art Portal im Ozean auf die Erde gelangen und diese unterwerfen wollen. Heute wurden von Legendary Pictures zwei neue Bilder zu "Pacific Rim" veröffentlicht, welche uns einen Eindruck über die Zerstörungswut der Kaiju, so der Name der Alienrasse, geben. Die einzige Hoffnung der Menschheit sind die speziell entwickelten Jaegers. Die Kampfroboter werden von jeweils zwei Piloten gesteuert und sollen es mit den Kaiju aufnehmen.

    Unter anderem werden Idris Elba ("Thor"), Charlie Hunnam ("Cold Blood"), Rinko Kikuchi ("Babel"), Charlie Day ("Kill the Boss") und Ron Perlman ("Hellboy") zu sehen sein. "Pacific Rim" startet am 18. Juli 2013 in den deutschen Kinos. Hier nun die versprochenen Bilder, die jeweils mit einem kleinen Titel versehen wurden:

    "We will rebuild the city around its bones":

    "Kaiju Blue clean-up detail: an endless, thankless task":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top