Mein Konto
    "Breaking Bad" war gestern! Erster Trailer zur neuen Serie "Low Winter Sun" mit Mark Strong
    Von Björn Becher — 22.03.2013 um 08:47

    Der amerikanische Fernsehsender AMC rüstet sich für das baldige Ende seiner Erfolgsserie "Breaking Bad". Mit "Low Winter Sun" steht eine neue Serie in den Startlöchern und der erste Trailer zeigt, dass die Überschrift "breaking bad" auch auf das Leben des von Mark Strong gespielten Cops Frank zutrifft.

    Mark Strong ("Sherlock Holmes", "Kick-Ass") spielt in "Low Winter Sun" den Polizisten Frank, der einen Kollegen ermordet. Was ein perfektes Verbrechen aus Rache sein soll, zieht immer weitere Kreise und ihn immer tiefer hinab in die Unterwelt von Detroit. Zum Cast der Serie gehören unter anderem noch Lennie James ("The Walking Dead") und David Costabile ("Breaking Bad", "The Wire").

    Der Sender AMC will die Serie im Sommer starten, passend zum Ende von "Breaking Bad". Möglicherweise wird "Low Winter Sun" in einer Doppelprogrammierung mit den finalen Folgen der Abenteuer von Drogenkoch Walter White (Bryan Cranston) gezeigt, um eine erhöhte Aufmerksamkeit zu erzielen.

    Die Rolle ist für Mark Strong übrigens keine unbekannte. Er spielte den Part des langsam in die Halbwelt abgleitenden Polizisten bereits in einem gleichnamigen britischen TV-Zweiteiler aus dem Jahr 2006, auf dem die neue Serie basiert. Für die erste Staffel von "Low Winter Sun" wurden zehn Episoden bestellt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top