Mein Konto
    "Ninja Turtles": Alle vier Krötenpanzer sind mit Jungstars bemannt

    Nachdem für Schildkröte Raphael bereits der "Die Tribute von Panem 2"-Jungstar Alan Ritchson verpflichtet wurde, wurden nun die Namen der weiteren drei "Ninja Turtles"-Darsteller bekanntgegeben. Pete Ploszek, Noel Fisher und Jeremy Howard übernehmen die übrigen Rollen.

    Jonathan Liebesman ("World Invasion: Battle Los Angeles") beginnt bald mit den Dreharbeiten zu seiner neuen Regiearbeit "Ninja Turtles" und nachdem Megan Fox für die Rolle der April O’Neil unterschrieben hat, stehen nun auch alle vier männlichen Hauptdarsteller fest, die in die grünen Krötenpanzer schlüpfen werden. Dem Drehbeginn steht nun also nichts mehr im Wege, so dass der "Ninja Turtles"-Reboot wie geplant am 15. Mai 2014 seinen Weg in die Kinos finden kann. Die Namen der vier Jungs – von denen Alan Ritchson bereits bekannt war – gehören laut Deadline durchweg Hollywood-Newcomer: Pete Ploszek, Jeremy Howard und Noel Fisher.

    Pete Ploszek spielte u.a. in der TV-Serie "Parks and Recreation" mit und wird in der Comic-Adaption Leonardo, den Anführer des Quartetts, mimen. Noel Fisher war u.a. in "Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" zu sehen und übernimmt in "Ninja Turtles" die Rolle des Gruppen-Scherzkekses Michelangelo. Als Superbrain Donatello wurde Jeremy Howard verpflichtet, der u.a. 2000 in "Der Grinch" und 2009 in der TV-Serie "Dr. House" mitspielte. Wie wir bereits berichteten, hat "Die Tribute von Panem 2"-Star Alan Ritchson für die Rolle des Raphael unterschrieben.

    Michael Bay wird das neue Abenteuer der vier Ninja-Kröten produzieren. Großen Unmut in der Fan-Gemeinde erntete das Projekt bereits früh durch die Neuerung, dass die Schildkröten nicht einfach nur mutiert, sondern außerirdischen Ursprungs sein sollen. Am 15. Mai 2014 werden wir dann sehen, was Bay und Liebesman aus dieser Prämisse gemacht haben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top