Mein Konto
    "Side Effects": Neuer deutscher Trailer zu Steven Soderberghs Dramathriller mit Channing Tatum

    Wir haben einen neuen deutschen Trailer zu Steven Soderberghs "Side Effects", dem möglicherweise letzten Kinofilm des "Contagion"-Regisseurs. In diesem hat Soderbergh noch einmal Jude Law und Channing Tatum sowie Rooney Mara und Catherine Zeta-Jones vor der Kamera versammelt.

    Zuletzt wurde bereits ein einminütiger Teaser zu "Side Effects" veröffentlicht, nun haben wir noch einen längeren deutschen Trailer zu dem Film, der laut eigener Aussage Steven Soderberghs letzter sein wird. In "Side Effects" geht es um das junge Paar Martin (Channing Tatum) und Emily (Rooney Mara), das ein gutes Leben führt, bis Martin eines Tages wegen eines Betrugsfalls verhaftet wird. Alleine wird Emily depressiv und auch als Martin nach vier Jahren wieder aus dem Gefängnis frei kommt, bessert sich die Situation nicht. Also verschreibt ihr der Psychologe Dr. Banks (Jude Law) ein modernes Medikament, das auf den ersten Blick Wunder wirkt, doch schon bald zu hässlichen Nebenwirkungen führt.

    In Deutschland kann man den Film ab dem 25. April 2013 in den Kinos sehen. FILMSTARTS hat den Film bereits gesehen und gibt vier Sterne. Die Kritik könnt ihr euch unter diesem Link durchlesen. Doch hier nun zunächst der neue deutsche Trailer zu "Side Effects":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top