Mein Konto
    Video: Mike Tyson, Ashley Tisdale und Jerry O'Connell in "Scary Movie 5"-Parodie auf "Shades Of Grey"

    Noch immer ist ungewiss, wer die Hauptrollen in der Adaption des Sado-Maso-Bestsellers "Shades Of Grey" übernimmt: Ein erstes Leinwandpaar gibt es nun aber: Jerry O'Connell und Ashley Tisdale! Allerdings nur in einer Parodie aus "Scary Movie 5", an der auch noch Mike Tyson beteiligt ist.

    Konzentrierte sich die bisherige Werbekampagne zu "Scary Movie 5" auf die Gastauftritte von Charlie Sheen und Lindsay Lohan, haben die Macher nun einen neuen Spot veröffentlicht, der zeigt, dass auch der Bestseller "Shades Of Grey" durch den Kakao gezogen wird.

    "The Defenders"-Star Jerry O'Connell spielt nämlich Christian Grey, den charismatischen Milliardär mit einer Vorliebe für sexuelle Dominanz. In dem neuen Clip zeigt er Hauptdarstellerin Ashley Tisdale ("High School Musical") sein "Spielzimmer”. Allerdings kommt Ex-Boxweltmeister Mike Tyson dazu…

    "Scary Movie 5" startet am 25. April 2013 in den deutschen Kinos. Die Adaption von "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" könnte im Sommer 2014 in die Kinos kommen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top