Mein Konto
    Roboter gegen Aliens: Neue Viral-Poster zu Guillermo del Toro Materialschlacht "Pacific Rim"

    In Guillermo del Toros "Pacific Rim" treten monströse Außerirdsische namens Kaiju gegen gigantische Roboter, die Jaeger, an. Die Jaeger wurden von den Menschen gebaut und sind die letzte Hoffnung im Kampf gegen die übermächtigen Aliens. Wir haben zwei neue Viral-Poster zum Sci-Fi-Action-Blockbuster.

    "Zutritt nur für Jaeger Personal" - hier könnt ihr euch die zwei neuen Poster anschauen:

    Die Jaeger wurden im Film vom Pan Pacific Defense Corps gebaut. Wer sich für die Arbeit der Jungs interessiert, kann sogar auf der Webseite des Defense Corps vorbeischauen.

    In "Pacific Rim" kämpfen die Kaiju, die sich aus dem Meer erhoben haben, gegen die Menschheit. Doch die Menschen haben gegen die Übermacht der Aliens keine Chance und stehen auf verlorenem Posten. Um das Blatt doch noch wenden zu können, bauen findige Wissenschaftler die sogenannten Jaeger. Riesige Roboter, die mit ihrer Feuerkraft die Kaiju in die Knie zwingen sollen. Jedoch scheinen selbst sie gegenüber den Aliens machtlos zu sein. In ihrer Verzweiflung wenden sich die Streitkräfte der Erde an den abgehalfterten Ex-Flieger Raleigh Antrobus (Charlie Hunnam) und seine unerfahrene Kollegin Mako Mori (Rinko Kikuchi). Antrobus und Mako Mori werden zur letzten Hoffnung für die gesamte Menschheit.

    Der Film von Guillermo del Toro kommt am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos. Dann hat auch nicht Jaeger-Personal Zutritt. Neben Charlie Hunnam sind in "Pacific Rim" unter anderem auch noch Hunnams "Sons Of Anarchy"-Kollege Ron Perlman sowie Idris Elba, Charlie Day und Larry Joe Campbell mit dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top