Mein Konto
    "Syrup": Neuer Trailer zur Marketing-Satire mit "Evil Dead"-Star Shiloh Fernandez und "Twillight"-Vampir Kellan Lutz
    Von Stefan Strien — 10.04.2013 um 09:50

    Wir präsentieren euch einen neuen, längeren Trailer zur Business-Komödie "Syrup" von Aram Rappaport. Neben Shiloh Fernandez und Kellan Lutz gibt es die beiden blonden Sirenen Brittany Snow und Amber Heard zu sehen.

    Dem ersten Trailer zu "Syrup" nach zu urteilen, bekommen wir es bei Aram Rappaports (Darsteller in "Whore" und "Kush") neuem Film mit einer geschliffenen Satire zu tun, die sich auf komödiantische Weise mit dem Konsumverhalten der Menschen in der jetzigen Zeit auseinanderzusetzen scheint.

    Der aufstrebende College-Absolvent Scat (Shiloh Fernandez) arbeitet in der Marketingabteilung eines großen Softdrink-Herstellers und er hat eine bahnbrechende Idee zu einer neuen Trend-Brause. Während er noch von den Millionen träumt, die das Getränk auf sein Konto spülen soll, hat sein gerissener WG-Mitbewohner Sneaky Pete (Kellan Lutz) die Idee bereits als seine verkauft und die Lorbeeren eingeheimst. Aber so leicht gibt sich Scat nicht geschlagen. Unterstützung erhält er von seiner Kollegin Six (Amber Heard), in die er sich auch noch verliebt. Sie scheint ein doppeltes Spiel zu spielen, davon ist zumindest Three (Brittany Snow) überzeugt, aber seht selbst:

    Ein Kinostart zu "Syrup" ist noch nicht angekündigt aber Shiloh Fernandez gibt es bereits ab 16. Mai 2013 im Horrorschocker "Evil Dead" in den Kinos zu sehen. Kellan Lutz hingegen wird in den nächsten Monaten bestimmt von sich reden machen, denn er übernimmt die Titelrolle im Götterepos "Herkules 3D", wie wir berichteten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top