Mein FILMSTARTS
    "Ich - Einfach unverbesserlich 2": Neuer witziger Minions-Clip + neues Poster
    Von Annemarie Havran — 12.04.2013 um 06:39

    Oberschurke Gru wird ab dem 4. Juli 2013 wieder sein Unwesen auf der Leinwand treiben, doch fast noch liebenswerter als der gar nicht so böse Schuft mit dem witzigen Akzent sind die kleinen gelben Minions. Wir haben für euch ein neues internationales Poster und einen neuen Minions-Clip zum animierten Sequel "Ich - Einfach unverbesserlich 2".

    Schon mal gesehen, wie ein Minion Tennis spielt? Wenn nicht, dann müsst ihr euch unbedingt den neuen Minions-Clip zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2" anschauen, denn die gelben Helferlein haben natürlich wie immer ihre ganz eigene Art, das Ballspiel anzugehen. Außerdem haben wir ein neues französisches Poster für euch, auf dem Gru (Original-Stimme: Steve Carell, deutsche Stimme: Oliver Rohrbeck) mit der neuen Figur Lucy Wild (OV: Kristen Wiig, deutsche Version: Martina Hill) zu sehen ist. Und zwei Minions dürfen natürlich auch nicht fehlen.

    In dem Sequel zu "Ich - Einfach unverbesserlich" soll Gru gegen das Böse kämpfen. Der einst selbst der dunklen Seite angehörende Gru wird von der flippigen Agentin Lucy Wild rekrutiert. Doch neben seiner neuen Aufgabe als Kämpfer für das Gute hat der Boss der Minions auch allerlei private Probleme: Die drei kleinen Waisen-Mädchen, die bei ihm leben, werden langsam erwachsen und tanzen ihrem Ersatz-Papa gehörig auf der Nase herum.

    Der Animations-Spaß von Pierre Coffin und Chris Renaud kommt am 4. Juli 2013 in die Kinos.

    Affiche (autres) - FILM - Despicable Me 2 : 190299

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top