Mein Konto
    Große Oberweite und rollige Hunde: Neuer Clip zu "Scary Movie 5" nimmt Leonardo DiCaprio und "Inception" aufs Korn

    Aller guten Dinge sind drei: Nachdem wir euch in den vergangenen Tagen bereits zwei Clips zu "Scary Movie 5" zeigen konnten, haben wir jetzt ein drittes Video parat. In dem Clip ist zu sehen, was passieren kann, wenn ihr euch in einer Traumwelt die falschen Sachen wünscht.

    In den bisher veröffentlichten Video-Clips zur Komödie "Scary Movie 5" wurde die "Paranormal"-Reihe mit Charlie Sheen und Lindsay Lohan als Liebespaar sowie die Buchverfilmung "Shades of Grey" ordentlich durch den Kakao gezogen. Jetzt ist Christopher Nolans ("Batman - The Dark Knight Rises") Thriller "Inception" mit Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio ("Der große Gatsby") an der Reihe.

    Hier könnt ihr euch die "Inception"-Parodie anschauen:

    "Scary Movie 5" kommt am 25. April 2013 in die deutschen Kinos. Regie führte Malcolm D. Lee ("Roul Bounce"). Mit dabei sind unter anderem Ashley Tisdale ("High School Musical 3"), Simon Rex ("King of the Avenue"), Charlie Sheen ("Two and a half Men"), Lindsay Lohan ("The Canyons", "Machete"), Ex-Boxer Mike Tyson ("Hangover") und Erica Ash.

    Eine Übersicht über die Handlung von "Scary Movie 5" ist schnell gegeben, setzt sie sich doch aus den Inhalten der neuesten Horror-Kinofilme zusammen: Jody (Ashley Tisdale) und Dan (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem Baby Aiden aus dem Krankenhaus nach Hause kommen, geschehen plötzlich merkwürdige und verrückte Dinge in ihrem Haus. Ein bösartiger Dämon treibt offenbar sein Unwesen mit der Familie. Mit Hilfe von Experten begeben sich Jody und Dan auf Spurensuche, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top