Mein Konto
    Bradley Cooper stiehlt fremdes Gedankengut im deutschen Trailer zu "Der Dieb der Worte"

    In "Der Dieb der Worte" spielt "Silver Linings"-Star Bradley Cooper einen erfolglosen Autor, der eines Tages über ein phänomenal gutes Manuskript stolpert und es unter seinem Namen veröffentlicht. Welche Folgen das hat, seht ihr im ersten deutschen Trailer.

    Brian Klugman und Lee Sternthal konnten für ihr Regiedebüt "Der Dieb der Worte" halb Hollywood vor der Kamera vereinen. Das Thriller-Drama ist stargespickt mit Namen wie Bradley Cooper ("Silver Linings"), Zoe Saldana ("Star Trek Into Darkness"), Jeremy Irons ("Beautiful Creatures"), Olivia Wilde ("Der unglaubliche Burt Wonderstone"), Dennis Quaid ("Frequency") und John Hannah ("Spartacus: Blood and Sand"). Das Drama über einen Mann, der nach einem Gedankendiebstahl die Bodenhaftung verliert, kommt am 23. Mai 2013 in die Kinos. Wir zeigen euch den deutschen Trailer. Alle weiteren Informationen sowie die Kritik zum Film findet ihr auf der offiziellen FILMSTARTS-Seite zu "Der Dieb der Worte".

    Rory Jansen (Cooper) führt ein glückliches Privatleben, doch beruflich sieht es für den Autor schlecht aus. Bereits seit Jahren bemüht er sich um den großen Durchbruch. Eines Tages schlendert er mit seiner Freundin Dora (Saldana) durch ein Antiquitätengeschäft und wir dort auf eine alte Aktentasche aufmerksam. Nach dem Kauf entdeckt er ein Manuskript in der Tasche und ist davon so begeistert, dass er es unter seinem Namen veröffentlicht. Der Roman wieder ein Riesenerfolg, doch bald wird Rory von einem geheimnisvollen Mann (Jeremy Irons) aufgesucht, der die Wahrheit über die Herkunft des Buches kennt.

    Viel Spaß mit dem ersten deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top