Mein Konto
    "John Doe": Sehenswerter erster Trailer zum Thriller mit "Battlestar Galactica"-Star Jamie Bamber

    Zum australischen Thriller "John Doe" mit dem aus "Battlestar Galactica" bekannten Jamie Bamber in der Hauptrolle gibt es jetzt einen ersten Trailer. Und den möchten wir euch nicht vorenthalten.

    John Doe (Jamie Bamber) ist ein ganz normaler Typ: Er hat Frau und Kinder, ein Leben ohne Sinn und einen Job, den er hasst. Und noch etwas kann er nicht ausstehen: Mörder, die wieder auf freiem Fuß sind. In dem Film "John Doe" erklärt er während eines Gerichtsprozesses, wieso seine Opfer es verdient haben zu sterben, und führt der Öffentlichkeit seine grausamen Taten vor Augen. Wir haben jetzt den ersten Trailer für euch, der es in sich hat.

    Wann der Thriller in den Kinos anläuft, steht noch nicht fest. Um euch aber das Warten zu versüßen, hier der packende erste Trailer zum Thriller:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top