Mein Konto
    Neues Poster zu "Pacific Rim": Schließt euch der Schlacht an!

    Zu "Pacific Rim" wurde über die offizielle Website panpacificdefense.com ein neues Poster veröffentlicht, das Teil der viralen Marketing-Kampagne ist: Neue Soldaten für das "Pan Pacific Defense Corps" werden gesucht.

    Nachdem die monströse Alienrasse Kaiju über die Erde hergefallen ist, sieht es für die Menschheit schlecht aus. Viele Millionen Leben hat der Krieg gegen die feindlichen Außerirdischen bereits gekostet. Um den Aliens etwas entgegenzusetzen, haben die Menschen die sogenannten Jaeger konstruiert, riesige Roboter, welche von zwei Menschen gesteuert werden. Doch selbst mit den turmhohen Robotern scheint der Kampf aussichtslos. Der kaputte Ex-Pilot Raleigh (Charlie Hunnam) und dessen Schülerin Mako Mori (Rinko Kikuchi) sind mit einem alten Jaeger-Modell die letzte Hoffnung, auf welche die Menschheit noch bauen kann.

    Bis zum deutschen Kinostart von Guillermo del Toros "Pacific Rim" am 18. Juli 2013 muss man sich noch ein wenig gedulden. Neben den oben genannten Schauspielern Charlie Hunnam ("Cold Blood") und Rinko Kikuchi ("Babel") werden unter anderem Ron Perlman ("Hellboy"), Idris Elba ("Prometheus") und Charlie Day ("Kill The Boss") zu sehen sein.

    Hier nun das neue Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top