Mein Konto
    "Kill Buljo 2": Erster Trailer zur skurrilen Komödie mit "Iron Man"-Imitat aus Schrott
    Von Stefan Strien — 26.04.2013 um 05:38

    Wir präsentieren euch den aktuellen Trailer zu "Kill Buljo 2". Hier sehen wir den rachelustigen Jompa Tormann, den wir bereits aus dem Vorgänger "Kill Buljo" kennen, in einer ungewöhnlichen, aber bekannten Kostümierung. "Iron Man" nimm dich in Acht oder doch nicht…

    Der Kampf geht weiter. Auch in "Kill Buljo 2", der Fortsetzung der "Kill Buljo"-Reihe, ist Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) noch auf Rache aus. Seine Suche nach den Hochzeits-Attentätern führt ihn nach Thailand, wo er sich größeren Gefahren gegenüber sieht. Um gut vorbereitet zu sein baut er sich einen Roboteranzug, der an einen anderen Helden erinnert, der ab 1. Mai 2013 ein weiteres Mal in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Anders als der Anzug von "Iron Man" besteht Tormanns Rüstung aus Schrott und Alufolie, bei der ein Lüfter im Schritt natürlich nicht fehlen darf.


    "Dead Snow"-Darsteller Vegar Hoel gibt mit "Kill Buljo 2" sein Regiedebüt und bekam dabei Unterstützung (fürs Drehbuch) von Regisseur Tommy Wirkola ("Dead Snow", "Kill Buljo"). Während der erste Teil in Deutschland nur auf DVD veröffentlicht wurde, ist Wirkola seit 28. Februar 2013 erfolgreich mit der Gruselkomödie "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" in den deutschen Kinos vertreten. Vielleicht steht dem Darsteller Hoel auch eine Karriere hinter der Kamera bevor, denn komödiantisches Potenzial scheint "Kill Buljo 2" allemal zu haben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top