Mein Konto
    Kill Buljo: The Movie
    Kill Buljo: The Movie
    18. Juni 2009 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie
    Regie: Tommy Wirkola
    |
    Drehbuch: Tommy Wirkola, Stig Frode Henriksen
    Besetzung: Stig Frode Henriksen, Tommy Wirkola, Eirik Junge Eliassen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jompa Tormann (Stig Frode Henriksen) hat nicht wirklich Lust zu heiraten und da kommt ihm das "Tödliche Samische Attentatskommando" bestehend aus Tampa Buljo (Martin Hykkerud), Crazy Beibifeit (Ørjan Gamst), Dr. Kjell Driver (John Even Pedersen) und Bud Light (Christian Reiertsen) gerade recht, die der gesamten Hochzeitsgesellschaft den Gar ausmachen. So hat sich das Jompa aber nicht vorgestellt, denn er selbst wird auch angeschossen und fällt ins Koma. Nachdem er erwacht ist, wird er vom Polizeiinspektor Sid Wisløff (Tommy Wirkola) verdächtigt, das Massaker an den Hochzeitsgästen selbst initiiert zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen macht sich Jompa auf die Suche nach dem Attentatskommando und bekommt Unterstützung von der attraktiven Fährtensucherin Peggy Mathilassi (Linda Øverlie Nilsen). Nun besteht nur noch wenig Zweifel das Jompa seine Rachegelüste frei entfalten kann, auch wenn ihm Polizeiinspektor Wisløff und seine Gehilfin Unni Formen (Natasha Angel Dahle) dicht auf den Fersen sind…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Weinstein Company sichert sich "Kill Bill" Parodie
    News - Im Kino
    Die Weinstein Company hat die Rechte von "Kill Buljo", einer norwegischen Parodie von Quentin Tarantinos' "Kill Bill" für…
    Dienstag, 13. November 2007

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stig Frode Henriksen
    Rolle: Jompa Tormann
    Tommy Wirkola
    Rolle: Sid Wisloff
    Eirik Junge Eliassen
    Rolle: Troll Tove
    Kristian Figenschow
    Rolle: ami de Sid

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2007.

    Back to Top