Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Action-Thriller "Olympus Has Fallen" mit Gerard Butler und Aaron Eckhart

    Mit "Olympus Has Fallen" kommt ein lupenreiner Actionfilm in die Kinos, der zudem mit einer starken Besetzung und einem stattlichen Budget von 70 Millionen Dollar aufwarten kann. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer, in dem deutlich zu erkennen ist, wie der Hase läuft - und zwar durch Bleigewitter und Kugelhagel.

    In "Independence Day" wurde das Weiße Haus bereits einmal komplett zerstört. In "Olympus Has Fallen" scheint es nicht viel besser davonzukommen, nur dass es sich diesmal nicht mehr den Angriffen von Außerirdischen, sondern einer Gruppe von nordkoreanischen Terroristen ausgesetzt sieht, die es unter Beschuss nehmen, infiltrieren und den amerikanischen Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) in ihre Gewalt bringen. Alle Hoffnungen ruhen nun auf Ex-Sicherheitschef Mike Banning (Gerard Butler), der einst Ashers Leben rettete – doch dafür opferte er dessen geliebte Ehefrau und fiel daraufhin in Ungnade.

    Der Schotte Gerard Butler ("Machine Gun Preacher") hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der gefragtesten Action-Helden des Hollywood-Kinos gemausert und auch im ersten deutschen Trailer zu Antoine Fuquas ("Shooter") bleihaltigem neuen Film macht er eine ausgesprochen gute Figur. Bleibt nur noch zu hoffen, dass bis zum deutschen Kinostart von "Olympus Has Fallen" am 13. Juni 2013 noch ein bisschen an der deutschen Synchronisation geschraubt wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top