Mein Konto
    "Teenage Mutant Ninja Turtles": Erstes Bild von Megan Fox als April O'Neil in der Comic-Adaption von Jonathan Liebesman

    Ein erstes Bild von Megan Fox an Set von "Teenage Mutant Ninja Turtles" gibt einen Vorgeschmack wie der "Transformers"-Star als Reporterin April O'Neil aussehen wird. Die Dreharbeiten des Films haben unter der Regie von Jonathan Liebesman am 4. Mai 2013 in New York City begonnen.

    Megan Fox spielt in "Teenage Mutant Ninja Turtles" die Figur der Reporterin April O'Neil. Die Dreharbeiten haben am 4. Mai 2013 in New York City begonnen und jetzt gibt es ein erstes Bild von Megan Fox vom Set des Films. Jonathan Liebesman ("Zorn der Titanen") führt Regie bei der zuletzt stark umstrittenen Comic-Adaption. Ein erstes an die Öffentlichkeit gelangtes Drehbuch hatte eine Kontroverse ausgelöst, da die im Original mutierten Schildkröten-Krieger in diesem zu Aliens gemacht wurden. Produzent Michael Bay verkündete dann jedoch, dass man sich dem Wille der Fans beugen und es bei den Mutanten belassen werde.

    "Teenage Mutant Ninja Turtles", der nun auch wieder offiziell diesen Titel trägt, nachdem er zuvor lediglich unter "Ninja Turtles" geführt wurde, soll am 5. Juni 2014 in die deutschen Kinos kommen. Hier nun das Bild von Megan Fox, das von den Kollegen von Just Jared veröffentlicht wurde:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top